Cycle up_Die verborgenen Kräfte deines weiblichen Zyklusite.png

Cycle up! Dein Onlineprogramm zum weiblichen Zyklus

Wusstest du, dass du als Frau von Natur aus nicht für ein lineares Leben konzipiert bist?

 

Aufgrund deiner Hormone ist deine Natur nämlich zyklisch. Das bedeutet, du hast je nach Zyklusphase wo, du gerade steckst unterschiedliche Bedürfnisse, Fähigkeiten und Emotionen.

Hast du das Gefühl, dass du konstant happy und leistungsfähig sein musst?

Machst du dir selber Vorwürfe, wenn du mal nicht so gut drauf bist und verurteilst du dich selbst, weil du deinen Partner unberechenbar anzickst?

Deine innere Kritikerin ist vor allem während zwei Wochen deines Zyklus besonders laut und lässt dich womöglich sogar in ein emotionales Loch fallen?

Das ist normal, denn du kämpfst gegen deine Natur an. Du versuchst jeden Tag gleich zu sein, obwohl das nicht möglich ist. Und so ignorierst du dich selbst.

 

Und eigentlich sehnen wir uns doch einfach alle nach Liebe - nach Selbstliebe. Doch wie soll dies möglich sein, wenn du dich selbst ignorierst und übergehst?

Erreiche mit Cycle up! die langersehnte Selbstliebe, indem du zurück zu deiner Natur findest.

Kostenloses Kurzgespräch

Buche jederzeit gerne ein kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch. Sehr gerne erzähle ich dir mehr über den Kurs, damit du danach entscheiden kannst, ob es der richtige nächste Schritt für dich ist.

Kommen dir diese Situationen bekannt vor?

Icons (1).png

Selbstvertrauen & Selbstbewusstsein

Es gibt Tage da verlässt dich dein Selbstvertrauen und dein Selbstbewusstsein komplett?

Icons (1).png

Selbstkritik

Deine innere Kritikerin ist sehr dominant?

Icons (1).png

Stimmungsschwankungen

Du leidest an Stimmungsschwankungen, die du dir selber nicht erklären kannst? 

Icons (1).png

Menstruationsbeschwerden

Du hast mit stärkeren Menstruationsbeschwerden zu kämpfen?

Icons (1).png

Emotionen

Deine Emotionen spielen dir oft Streiche. Plötzlich zeigen sie sich mit geballter Ladung und du verlierst die Kontrolle?

Icons (1).png

Performance

Du merkst, dass du immer mal wieder Mühe hast die Leistung zu erbringen, die du gerne würdest?

Stell dir mal vor, was wäre, wenn...

 

...du wüsstest, dass die Lösung für deine Probleme in deinem weiblichen Zyklus liegen würde?

...du dir das Wissen aneignen könntest, um im Einklang mit deinem weiblichen Zyklus zu leben und du dadurch ganz neue Kräfte aktivieren könntest?

...du ganz natürlich und einfach zu mehr Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein finden könntest?

 

...du so viel Energie hättest, dass du alles bewältigen kannst, was du möchtest - einfach zur richtigen Zeit für deinen Körper und nicht zur richtigen Zeit für dein Umfeld?

 

...du deiner inneren Kritikerin Parole bieten könntest, und zwar mit handfesten Argumenten, warum du jetzt kein Sport machen solltest oder warum es vollkommen ok ist, wenn du dich im Bett verkriechst?

 

...du endlich deine weiblichen Schattenanteile kennenlernen würdest, welche dir den Zugang zu deinem vollen Potenzial ermöglichen und du deine tiefen Bedürfnisse wahrnehmen könntest?

 

...du genau wüsstest, was du wann während deines weiblichen Zyklus brauchst, du das klar deinem Partner kommunizieren könntest dadurch eine harmonischere Beziehung leben könntest?

Wenn diese Vorstellung dein Herz hüpfen lässt, dann bist du bei mir goldrichtig...

Buche jederzeit gerne ein kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch. Sehr gerne erzähle ich dir mehr über den Kurs, damit du danach entscheiden kannst, ob es der richtige nächste Schritt für dich ist.

Diese Botschaft geht an dich, als Frau, wenn du...

2.png
2.png
2.png
2.png

einen natürlichen Zyklus hast oder dir überlegst, die hormonelle Verhütung bald abzusetzen

du aktuell keinen Zyklus hast, ihn dir auf eine natürliche Weise wieder zurückholen möchtest

bereit bist auf allen Ebenen (physisch, psychisch, emotional, spirituell) Eigenverantwortung zu übernehmen

in deinem Leben endlich etwas verändern willst und auch bereit bist, etwas dafür zu tun

Falls du gerade innerlich mindestens einmal genickt hast, bist du die richtiger Person für Cycle up!

Du glaubst mir nicht, dass dein weiblicher Zyklus die Lösung für deine Probleme ist?

Buche jederzeit gerne ein kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch. Sehr gerne erzähle ich dir mehr über den Kurs.



Danach kannst du entscheiden, ob du den ganzen Kurs absolvieren möchtest.

Was dich bei Cycle up! erwartet

  • Zykluswissen auf allen Ebenen (physisch, psychisch, emotional und spirituell)

  • die Geschenke, deines weiblichen Zyklus

  • Challenges in den verschiedenen Phasen und wie du mit ihnen umgehst

  • wie du das Beste aus jeder Phase herausholst

  • Persönlichkeitsentwicklung über die vier Archetypen - die ganze Palette der Weiblichkeit aktivieren

  • das Prinzip der femininen und maskulinen Energie

  • zyklisches Training, Arbeiten & Ernähren

  • Zusatzmaterial: Alle Aufnahmen der Live-Sesssion exkl. Q&A (Datenschutz), Zyklusübersicht, Zyklustracking-Vorlage, Workbook zur selbständigen Persönlichkeitswentwicklung, Übersicht feminine und maskuline Energie

Nächste Termine im 2023

_manuelaasmus_DSC09423.jpg

Durch meine Endometriose und meinen unerfüllten Kinderwunsch musste ich mich auf die Reise zur Erkundung meines weibliche Zyklus machen. Es erwartete mich überhaupt nicht, was ich mir vorgestellt hatte. Denn es erwartete mich die schönste Reise, die ich je machen durfte und auf der ich mich immer noch befinde. Eine Reise zu mir selbst hin und zu einem selbstbestimmten Leben voller Leichtigkeit, Lebensfreude und Weiblichkeit.

 

Ich bin Roxana - Female Empowerment Coach - und ich begleite Frauen auf dem Weg zu einem selbstbestimmten und erfüllten Leben. Der Schlüssel dazu liegt an einer ungeahnten und vor allem tabuisierten Stelle: deinem weiblichen Zyklus.

 

Mach jetzt den ersten Schritt in ein erfülltes Leben voller Leichtigkeit, Lebensfreude und Weiblichkeit

Kundenstimmen

“Das Zykluswissen, welches mir Roxana im Rahmen eines 1:1 Coaching weitergegeben hat, war einfach nur mind blowing. Ich hatte so viele Aha-Momente und endlich, endlich, endlich verstehe ich mich selbst besser und kann auch akzeptieren, dass ich so bin wie ich bin. Ich gehe liebevoller mit mir selbst um, und das spiegelt sich auch in meinen Beziehungen."

Jasmin aus Zürich

"Liebe Roxana - Ich muss mich von Herzen bei dir bedanken. Was du mir in unserer letzten Coaching-Session über dein weiblichen Zyklus erzählt hast, hat mich geflasht. Es ist eine Schande, dass uns dies nicht schon viel früher erzählt wird. Ich bin mir sicher, dass für viele Frauen der Leidensweg umgangen werden könnte. Du solltest einen Kurs dazu anbieten. Danke!"

Laura aus Dübendorf

"Liebe Roxana - Du wirst es nicht glauben, doch ich habe nach 1.5 Jahren nun tatsächlich wieder meine Menstruation bekommen. Ich kann es kaum glauben. Vielen Dank für die letzte Coaching-Session. Ich bin überzeugt, dass das befassen mit der eigenen Weiblichkeit der Schlüssel dazu war."

Andrea aus Neuenegg