top of page
Kopie von Banner Website (2).png

Entdecke die transformative Kraft des weiblichen Zyklus

Das Datum für einen weiteren Workshop steht noch nicht fest. Bitte kontaktiere mich unter info@roxana-roelli.ch. Teilweise führe ich Workshops für meine 1:1 Klientinnen durch, ohne sie zu publizieren.

Bist du bereit, deine Weiblichkeit zu entfalten und dein volles Potenzial zu entfesseln? Dann ist Cycle Up! genau richtig für dich. Im Tagesworkshop lernst du, wie du den natürlichen Rhythmus deines Körpers nutzt, um im Einklang mit der Natur zu leben.

In diesem Workshp lernst du

Icons (1).png

Die 4 Phasen des weiblichen Zyklus und wie du das Beste aus jeder Phase herausholst.

Icons (1).png

Die 4 Archetypen des weiblichen Zyklus und wie du sie nutzen kannst, um deine Persönlichkeitsentwicklung voranzutreiben.

Icons (1).png

Wie du deine innere Kritikerin besiegen und Selbstliebe entwickeln kannst.

Icons (1).png

Wie du den natürlichen Rhythmus deines Körpers nutzen kannst, um deine Leistung und Energie zu steigern.

Icons (1).png

Wie du in Harmonie mit deinem Partner lebst, indem du ihm klar kommunizierst, was du brauchst.

Hast du Fragen zum Kurs? Buche jederzeit ein kostenloses Kurzgespräch, um zu besprechen, ob dieser Kurs das richtige für dich ist.

Kosten & Termine

Melde dich zusammen mit einer Freundin an und bezahlt gemeinsam

460 CHF statt 500 CHF.

Investition in dich und dein Leben: CHF 250.-

(Bezahlung ist auch über Twint möglich. Melde dich gerne über info@roxana-roelli.ch oder unter 078 631 80 14)

Du willst als erste über die nächsten Termine informiert werden?

Dann trage dich in dieser Liste ein und erfahre per E-Mail sobald neue Termine geplant sind.

_manuelaasmus_DSC09423.jpg

Durch meine Endometriose und meinen unerfüllten Kinderwunsch musste ich mich auf die Reise zur Erkundung meines weibliche Zyklus machen. Es erwartete mich überhaupt nicht, was ich mir vorgestellt hatte. Denn es erwartete mich die schönste Reise, die ich je machen durfte und auf der ich mich immer noch befinde. Eine Reise zu mir selbst hin und zu einem selbstbestimmten Leben voller Leichtigkeit, Lebensfreude und Weiblichkeit.

 

Ich bin Roxana - Female Empowerment Coach - und ich begleite Frauen auf dem Weg zu einem selbstbestimmten und erfüllten Leben. Der Schlüssel dazu liegt an einer ungeahnten und vor allem tabuisierten Stelle: deinem weiblichen Zyklus.

 

Mach jetzt den ersten Schritt in ein erfülltes Leben voller Leichtigkeit, Lebensfreude und Weiblichkeit

Kundenstimmen

“Das Zykluswissen, welches mir Roxana im Rahmen eines 1:1 Coaching weitergegeben hat, war einfach nur mind blowing. Ich hatte so viele Aha-Momente und endlich, endlich, endlich verstehe ich mich selbst besser und kann auch akzeptieren, dass ich so bin wie ich bin. Ich gehe liebevoller mit mir selbst um, und das spiegelt sich auch in meinen Beziehungen."

Jasmin aus Zürich

"Liebe Roxana - Ich muss mich von Herzen bei dir bedanken. Was du mir in unserer letzten Coaching-Session über dein weiblichen Zyklus erzählt hast, hat mich geflasht. Es ist eine Schande, dass uns dies nicht schon viel früher erzählt wird. Ich bin mir sicher, dass für viele Frauen der Leidensweg umgangen werden könnte. Du solltest einen Kurs dazu anbieten. Danke!"

Laura aus Dübendorf

"Liebe Roxana - Du wirst es nicht glauben, doch ich habe nach 1.5 Jahren nun tatsächlich wieder meine Menstruation bekommen. Ich kann es kaum glauben. Vielen Dank für die letzte Coaching-Session. Ich bin überzeugt, dass das befassen mit der eigenen Weiblichkeit der Schlüssel dazu war."

Andrea aus Neuenegg

bottom of page