top of page
Header Newsletter Kurs (3).png

Die Rauhnächte

 

"Zeit nur für mich."

 

Wie fühlt es sich an, wenn du diesen Satz aussprichst?

 

Zeit, um zu träumen.

Zeit, um zu geniessen.

Zeit, um zur Ruhe zu kommen.

Zeit, um das vergangene Jahr zu reflektieren und hinter dir zu lassen.

Zeit, um Altes loszulassen.

Zeit, um dich für Neues auszurichten.

Zeit, um dir deiner Wünsche bewusst zu werden.

Zeit, um Frieden zu fühlen.

Zeit, um dein Leben zu einem wundervollen Abenteuer werden zu lassen.

 

Zeit, um voller Leichtigkeit, Lebensfreude & Weiblichkeit ins 2024 zu tanzen.

 

Genau das erwartet dich bei "Dream up!". Deine Rauhnachts-Begleitung, die das Grundprinzip der Rauhnächte aufgreift und an die Bedürfnisse der heutigen Zeit anpasst.

Was du genau bekommst

Während der Rauhnächte schaffen wir den nötigen Raum, damit du dich mit Anteilen in dir verbinden kannst, zu denen du im Alltag nicht so einfach Zugang findest.

Jede Rauhnacht steht stellvertretend für einen Monat des kommenden Jahres und ist damit einer ganz besonderen Energie, einem bestimmten Thema und einem Archetypen zugeordnet. Wir verbinden uns jeden Tag bewusst mit der Energie und der Qualität des entsprechenden Monats.

Die weiblichen Archetypen repräsentieren Verhaltensmuster und Wesensarten, die wir alle in uns haben, von uns aber nicht immer gelebt werden. Sie werden in der Psychologie und im Coaching gerne eingesetzt, um neues Potenzial aufzudecken.

 

Jedes Rauhnachtsthema kann einem weiblichen Archetypen zugeordnet werden. Mit Ritualen, Übungen und Musik wirst du während der Rauhnächte neue Anteile in dir entdecken.

Design ohne Titel (10).png

Rauhnacht 1

Thema

Fundament, Wurzeln

Archetyp

Die Wilde

Design ohne Titel (10).png

Rauhnacht 2

Thema

Selbstbestimmung, innere Führung

Archetyp

Die Kriegerin

Design ohne Titel (10).png

Rauhnacht 3

Thema

Herzensenergie, Wunder erlauben

Archetyp

Die Göttin

Design ohne Titel (10).png

Rauhnacht 4

Thema

Reinigung & Transformation

Archetyp

Die Zauberin

Design ohne Titel (10).png

Rauhnacht 5

Thema

Selbstliebe, Familie & Beziehungen

Archetyp

Die Partnerin

Design ohne Titel (10).png

Rauhnacht 6

Thema

Bereinigung des Alten, Platz für Neues

Archetyp

Die Heilerin

Design ohne Titel (10).png

Rauhnacht 7

Thema

Manifestationskraft aktivieren

Archetyp

Die Kreative

Design ohne Titel (10).png

Rauhnacht 8

Thema

Das Neue empfangen

Archetyp

Die Mutter

Design ohne Titel (10).png

Rauhnacht 9

Thema

Wunder des Lebens einladen

Archetyp

Die Jungfrau

Design ohne Titel (10).png

Rauhnacht 10

Thema

Deine Freiheit

    

Archetyp

Die alte Weise

Design ohne Titel (10).png

Rauhnacht 11

Thema

Deine Vision

Archetyp

Die Königin

Design ohne Titel (10).png

Rauhnacht 12

Thema

Dem Weg des Herzens folgen

Archetyp

Die Heldin

Du bekommst während der Rauhnächte täglich eine liebevoll aufbereitete E-Mail von mir mit allen wichtigen Informationen zur entsprechenden Rauhnacht. Die E-Mail beinhaltet Reflexionsfragen, Schreibimpulse, Übungen, Rituale, Affirmationen und Musik.

Preis: CHF 99

Es besteht die Möglichkeit, über TWINT zu bezahlen. Schreibe mir dafür einfach eine E-Mail an info@roxana-roelli.ch.

Inbegriffen:

  • E-Mail zur Vorbereitung auf die Rauhnächte

  • Vom 25.12. bis 05.01. täglich eine E-Mail um 00.30 Uhr mit Anleitung zur entsprechenden Rauhnacht

  • Workbook zum Selbstausdrucken

  • 6.1. Abschluss und Anleitung zur Integration

  • WhatsApp-Gruppe für Fragen, Austausch und Inspiration.

Zusätzlich buchbar

- 1 Stunde Coaching im Jahr 2024 zur Integration der Erkenntnisse in den Rauhnächten für CHF 110 anstatt CHF 145

Solltest du bereits jetzt wissen, dass du dieses Angebot wahrnehmen möchtest, sende mir bitte nach dem Kauf eine E-Mail an info@roxana-roelli.ch. Du kannst jedoch auch nach den Rauhnächten entscheiden, ob du dieses Angebot buchen möchtest.

Der E-Mail-Kurs ist flexibel gestaltet, sodass du ihn problemlos in deinen Alltag integrieren kannst. Es liegt bei dir zu entscheiden, wann und wie viel Zeit du täglich investieren möchtest, wobei der Zeitaufwand je nach Thema variieren kann. Ich empfehle jedoch, dir mindestens 30 Minuten pro Tag für die Rauhnaächte zu reservieren.

 

Meine persönliche Empfehlung:

  • Plane täglich mindestens 30 Minuten ein, abhängig vom Thema können bis zu 90 Minuten sinnvoll sein.

  • Nutze die erste Zeit nach dem Aufwachen, da du dann den besten Zugang zu dir selbst hast, noch unbeeinflusst von äusseren Reizen.

Du bist nicht vertraut mit den Rauhnächten oder möchtest mehr über meine persönlichen Erfahrungen erfahren? Dann lege ich dir meinen Blogartikel zu den Rauhnächten ans Herz.

Sabin H.

Liebe Roxana,

 

ich danke Dir aus tiefstem Herzen für Deine wunderbare und liebevolle Begleitung während den Rauhnächten! Es ist/war ein Geschenk für mich und ich bin so dankbar, dass ich da "zufällig" darauf gestossen bin. 

Ich bin begeistert. Einfach grossartig. Es war das erste Mal, das ich geführte Meditationen in Schweizerdeutsch gehört habe. Das hat mir sehr gefallen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich (vielleicht auch mein Kind-Ich) da besonders gut darauf angesprungen ist. Schliesslich mag ich mich noch erinnern, dass ich die Märchen in Schriftsprache als Kleinkind gar noch nicht verstanden habe.  Mir gefiel auch besonders, dass Du stets darauf hingewiesen hast, dass es kein Richtig oder Falsch gibt und kein zwanghaftes Abarbeiten der Fragen nötig ist. Das hat mir geholfen es ganz  entspannt anzugehen. 

 

Die Mails waren so liebevoll und achtsam geschrieben, ich bin mir sicher, dass sie mich auch noch durchs Jahr begleiten werden und ich sie immer mal wieder lese und die Meditationen machen werde."

bottom of page