Kopie von Banner Website (1).png

Am 10. September 2022 in Zürich

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit

Wir alle haben einen inneren Anteil in uns, der unsere Emotionen repräsentiert. Dieser Anteil wird oft als das innere Kind bezeichnet.

 

In unserer leistungsorientierten und schnelllebigen Welt verlieren viele von uns den Zugang zum eigenen inneren Kind, was dazu führt, dass sich unser Leben schwer anfühlt und uns die Leichtigkeit und Freude fehlt.

Kommen dir diese Situationen bekannt vor?

  • Du hast oft das Gefühl, nicht genug zu sein und vergleichst dich immer mit anderen

  • Du hast immer wieder Angst, verlassen zu werden.

  • Du fühlst dich oft ungerecht behandelst und diese Situation geht dir dann nicht mehr aus dem Kopf. Z. B. wenn jemand sich an der Kasse vordrängt.

  • Du streitest dich oft, sei es mit der Partnerin, dem Partner, Freunden und Familie.

  • Du findest dich oft in der Opferrolle wieder. Du beschuldigst andere Menschen und übernimmst keine Verantwortung.

Stell dir mal vor, was wäre, wenn...

 

...du selbstbewusst durchs Leben gehen könntest, deinen Wünschen & Träumen folgen könntest, ohne dich darum zu kümmern, was andere von dir denken?

 

..du gelassen und souverän auf alles reagieren könntest, was von deinem Umfeld an dich herangetragen wird?

 

...du ehrliche, authentische Beziehungen führen könntest, die auf Vertrauen und Liebe basieren?

 

...du selbstverantwortlich dein Leben in die Hand nehmen könntest und du wüsstest, dass du dir selbst alles geben kannst, was du brauchst?

Wenn diese Vorstellung dein Herz hüpfen lässt, dann bist du richtig im Workshop zum inneren Kind!

Was dich im Workshop zum inneren Kind erwartet

Es erwartet dich ein wundervoller Nachmittag in einer intimen Runde (max. 8 Personen). Zusammen werden wir Übungen machen, die…

2.png
2.png
2.png

… dich in Kontakt bringen, mit deinem inneren Kind, durch Inneres-Kind-Reise

… deinem inneren Kind Raum geben, sich zu zeigen und seine Bedürfnisse zu äussern.

... deine limitierenden Glaubenssätze transformieren und du in deine Kraft kommst

Termin & Ort

Samstag, 10. September 2022

Start: 09.30 Uhr

Ende 15.30 Uhr

 

Adresse:

Praxis Balance 149

Stauffacherstrasse 149

8004 Zürich

Zusätzlich:

 

  • Inneres Kind Meditation für zu Hause

  • Workbook Inneres Kind

  • Von mir betreute Telegram-Gruppe für den Austausch nach dem Kurs


 

Investition in dich und dein Leben: CHF 222.-

(Bezahlung ist auch über Twint möglich. Melde dich gerne über info@roxana-roelli.ch oder unter 078 631 80 14)

 

Du hast Fragen? Buche jederzeit gerne ein kostenloses Vorgespräch bei mir.