Aufgrund eigener Erfahrung kenne ich die Herausforderungen vor diese ein Kinderwunsch, der sich nicht umgehend erfüllt, einen stellt.  Beginnend mit Reaktionen aus dem Umfeld, Zukunftsängsten, Infragestellen der Beziehung, künstliche Befruchtung ja oder nein, bis hin zu den ganz grossen Fragen wie dem Sinn des Lebens, wenn es nicht klappt.

 

Ich weiss auch, wie alleine man sich damit fühlt und wie man das Gefühl hat, dass man die Einzige auf der Welt ist, bei der es nicht klappt. Vor allem wenn rundum alle gefühlt beim ersten Versuch schwanger werden. Und ich weiss wie schnell es gehen kann und man in einer ernsthaften Lebenskrise steckt und die gut gemeinten Ratschläge aus dem Umfeld alles nur noch schlimmer machen.

Aus diesem Grund begleite ich Frauen bzw. Paare auf ihrer Kinderwunsch-Reise. Denn mit der richtigen Begleitung endet diese Reise nicht in einer Lebenskrise, sondern führt dich in ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben.  Ein Leben, wo sich jede Babyseele wünscht, hereingeboren zu werden.

In einem kostenlosen Erstgespräch erzähle ich dir gerne wie eine solche Begleitung abläuft.

Einmal im Monat organisiere ich einen kostenlosen Kinderwunsch-Circle über Zoom. Ich möchte damit Frauen zusammenführen, die gerade mit ähnlichem zu kämpfen haben. Kontaktiere mich gerne unter info@roxana-roelli.ch, um daran teilzunehmen.

11.png

Kinderwunsch