NIMM DEIN LEBEN NICHT NUR SELBST IN DIE HAND, SONDERN UMARME ES AUS VOLLSTEM HERZEN.

Das Female Coaching ist für Frauen, die sich im Leben mehr wünschen. Frauen die aktuell an einem Punkt im Leben stehen, wo sie wissen: "So kann es nicht weitergehen". 

Es ist egal, ob es dabei um deine Beziehung, Familie, Freundschaften, Finanzen oder um deinen Beruf geht. Du spürst einfach ganz tief in dir, dass eine Veränderung geschehen muss, weil du dir nicht vorstellen kannst, die nächsten Jahrzehnte so weiterzuleben. Du weisst aber nicht wie und wo du starten sollst.

Als Female Coach unterstütze ich dich dabei deine Bedürfnisse trotz voller To-Do-Liste wahrzunehmen und dein Leben voller Vertrauen, Mut und Leichtigkeit Schritt für Schritt auszubauen. Dabei tauchen wir gemeinsam in Themen wie z.B.:

- Motiviation, Vision, Ziele und Werte

- Analyse deiner Lebensbereiche (Beziehung, Familie, Freundschaften, Beruf etc.)

- Blockaden

- Glaubensätze

- Herzenswünsche

- das innere Kind

- Vergebung

- Routinen

11.png

Einzelcoaching

Was dich erwartet

Ich unterstütze dich voller Mut, Vertrauen und Leichtigkeit deinen Weg zu sehen und gehen - egal ob im Alltag oder im Business. Basierend auf deinen individuellen Bedürfnissen, Lebensrythmus und Herausforderungen begleite ich dich langfristig oder punktuell.

Es ist mir ein Herzensanliegen, dass jede Frau mit jedem finanziellen Budget in ihrer Entfaltung von mir begleitet werden kann. Im kostenlosen und unverbindlichen Kennenlerngespräch definieren wir zusammen, wie unsere Zusammenarbeit aussehen kann. Je nach Thematik macht es Sinn einen Mix aus Einzel- und Gruppen- zu erarbeiten.

Online Coaching

2.png

In der individuellen online Sessions tauchen wir tief und gehen deinen persönlichen Bedürfnissen, Themen und Herausforderungen nach. Ich gebe dir Tipps, Tools und Strategien an die Hand, ermutige dich dazu aktuelle Sichtweisen zu hinterfragen, unerwünschte Glaubenssätze loszulassen und deine Komfortzone zu verlassen.

Dauer: 1.5 h

Kosten pro Session:

CHF 195.-

Krisenbegleitung

Auch wenn wir es uns im Moment der Krise nicht vorstellen können, steckt hinter jeder Krise eine enorme Kraft. Denn die meisten Veränderungen im Leben beginnen mit einer Krise. Je nachdem, wie gross die Krise ist, kann sie von heftigen emotionalen Ausbrüchen begleitet werden. Wenn du wünschst, begleite ich dich in dieser Phase telefonisch mit Quick-Coachings und Beruhigung-Tools von 15 Minuten, damit du möglichst schnell wieder zu einer inneren Balance findest und deinen Alltag weiterführen kannst.

 

Buche jetzt dein kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch. Wir klären darin zum einen, ob für dein Anliegen ein Coaching der geeignete Weg ist und zum anderen, ob ich die richtige Coachin für dich bin. Wir lernen uns kennen, denn für eine tiefe, nachhaltige Veränderung ist es wichtig, dass wir beide auf einer Wellenlänge sind und uns beide wohlfühlen. Das Erstgespräch findet über Zoom statt.