top of page

Egal was du bei mir buchst, mein Ziel ist es, dass es lebensverändernd für dich ist. Und ich verstehe, dass es beim Angebot an Coaches oft überwältigend sein kann, sich für die richtige Person zu entscheiden. Man kauft schliesslich nicht gerne die Katze im Sack. Aus diesem Grund habe ich hier ein kostenloses Angebot für dich, welches du gerne nutzen kannst und dir helfen soll zu fühlen, ob ich die richtige Coach für dich bin.

11.png

Kostenloses Kennenlernen

 Das Kennenlerngespräch ist kostenlos und unverbindlich. Wir klären deine Fragen und den weiteren Verlauf. Wir lernen uns kennen, denn für eine tiefe, nachhaltige Veränderung ist es wichtig, dass wir beide auf einer Wellenlänge sind und uns beide wohl fühlen. Das Erstgespräch findet über Zoom statt.

Du möchtest dich sofort leichter fühlen? Gerne gebe ich dir meine Quick Wins für unmittelbar mehr Leichtigkeit weiter. 

Melde dich für meine FeMail-Newsletter an und erhalte währen den nächsten 14 Tagen Tipps, wie du zu mehr Leichtigkeit und Lebenskraft findest.

Teste dein Selbstbewusstsein, deine Identität und deine Lebensrichtung

Weisst du, wer du wirklich bist? Kennst du deine Werte, deine Prioritäten, deine tiefsten Interessen, Ängste, Glauben und Hoffnungen? Es braucht viel Arbeit, um zu erkennen, welche deine wahre Essenz und dein persönlicher Sinn des Lebens ist. Wo in diesem Prozess stehst du gerade? 

Finde heraus, wie gut du dich wirklich kennst mit diesem Fragebogen. Dieser Fragebogen wird dir helfen zu erkennen, wie gut du dich kennst und wo dein Leben sich hinbewegt. Die Resultate werden dir klar aufzeigen, wo du gerade stehst.

11.png

Wie gut kennst du dich selbst?

bottom of page